Genussmarkt "fairERleben"

Zwei Tage im Zeichen von fairem Handel & Umweltschutz

Terminhinweis

Aufgrund von Umbauarbeiten im Wiener Rathaus findet der nächste Genussmarkt "fairERleben" im Jahr 2018 statt. Sobald Details feststehen, informieren wir Sie auf dieser Website!

Rückblick 2016

Aufgrund der großen Erfolge der Vorjahre fand am 07. und 08. April 2016 bereits zum vierten Mal der „fairERleben – Genussmarkt“ im Arkadenhof des Wiener Rathauses statt. 

FAIRTRADE Österreich hat in Kooperation mit „ÖkoKauf Wien“/Wiener Umweltschutzabteilung – MA 22, mit zahlreichen NGOs und Unternehmen FAIRTRADE-Produkte vorgestellt und zum Verkosten bzw. Mitmachen eingeladen. Außerdem wurden Workshops und Führungen für Schulklassen angeboten.

Die „fairERleben“ bot einen kompakten Querschnitt durch die mittlerweile breite Palette an FAIRTRADE-Produkten, die vor Ort auch zum Kauf angeboten wurden.