Der FAIRTRADE-Adventkalender

Mitmachen beim FAIRTRADE-Adventkalender und jeden Tag faire Preise gewinnen!

Es ist schon lange nicht mehr die stillste Zeit im Jahr, es sollte aber noch immer die besinnlichste Zeit im Jahr sein: Der Advent. Wie jedes Jahr versuchen wir, mit unserem ADVENTKALENDER auf die Wichtigkeit des fairen Handels hinzuweisen - und ganz nebenbei kann man tolle Preise unserer Partner gewinnen.

Reise mit uns in die Welt des fairen Handels: Erfahre mehr über deine Lieblings-Produkte, lese alles zu den FAIRTRADE-Standards, den Kontrollen im FAIRTRADE-System, der Mitbestimmung der Produzentenorganisationen und den Benefits der FAIRTRADE-Prämie.

Mitraten lohnt sich!
Hinter jedem Türchen verstecken sich nicht nur die interessantesten Informationen zum fairen Handel - es gibt darüberhinaus auch 24 Gewinne in 24 Tagen.

Wir verlosen jeden Tag tolle Preise unserer FAIRTRADE-Partner. Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und du kommst in den Lostopf für unseren täglichen fairen Advent-Gewinn.
Wir drücken dir die Daumen und wünschen eine besinnliche Adventzeit!

Hier geht's zum FAIRTRADE-Adventkalender