VOSSEN GEWINNSPIEL

Klare Bergluft, die Wärme der Erde, die Kraft des Holzes, die Magie der Steine – dafür steht die von der Natur inspirierte Kollektion COUNTRY STYLE. Die Farbpalette umfasst beruhigende sanfte Erdtöne, aber auch satte, frische Farbnuancen, die ein harmonisches Farbspiel darbieten. Das klassisch elegante Design in Kästchenform setzt edle Effekte und macht Ihr Badezimmer zu einer Wohlfühloase.
Die Handtücher aus 100% hochwertigster FAIRTRADE-Baumwolle zeichnen sich durch eine einzigartige Qualität aus. So sind der zarte Griff, die hohe Saugfähigkeit und die dermatologische Testung besonders hervorzustreichen.

DAS UNTERNEHMEN - MADE IN AUSTRIA
VOSSEN, mit Firmensitz im österreichischen Jennersdorf, ist einer der führenden Frottierwarenhersteller in Europa. Jährlich werden rund 6 Millionen höchstexklusive Produkte – wie Handtücher, Badetücher, Bademäntel und Badeteppiche – produziert. Seit 50 Jahren produziert VOSSEN am Standort Jennersdorf im Südosten Österreichs wunderschöne Qualitätshandtücher. Pro Jahr werden mehrere Tonnen Rohgarn in einer hoch modernen Produktion zu traumhaften Frottierwarenverarbeitet. Dabei legt VOSSEN größten Wert auf Qualität, Innovation, internationale Designs und ökologische Verträglichkeit. Durch die revolutionäreAIRpillow Technologie erhalten alle VOSSEN Tücher eine qualitative Einzigartigkeit.
Mehr zu VOSSEN erfahren Sie hier.

Zu gewinnen gibt es insgesamt 3 Dusch/Handtuch-Sets bestehend aus jeweils:

Ein Handtuch & ein Duschtuch aus der FAIRTRADE-Country-Style-Edition in der Farbe „sahara“

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.Mai 2019. Der/die Gewinner/in wird per Zufall ermittelt. Die Daten werden für keine anderen Zwecke verwendet und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht.

VOSSEN Gewinnspiel