Alternativen für eine gerechtere Welt: Südwind Academy in Leibnitz

Von 15. bis 28. Oktober im Bildungshaus Schloß Retzhof, Leibnitz

Südwind, Mitgliedsorganisation von FAIRTRADE Österreich, lädt zur jährlichen Academy! Tausche dich unter dem Motto "Alternativen für eine gerechte Welt von morgen" mit Gleichgesinnten aus ganz Österreich aus. Dieses Jahr dreht sich bei der Südwind Academy alles um Global Citizenship Education, Bürgerbeteiligung und unsere Aktionswerkstatt. Außerdem erwartet dich der etwas andere Stadtspaziergang durch Graz an Orte des bewussten Konsums, das Initiativentreffen und das Filmscreening "Die Zukunft ist besser als ihr Ruf".

Dir sind globale Aspekte alltäglicher Themen ein Anliegen? Du hinterfragst gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen kritisch? Du willst die entwicklungspolitische Arbeit von Südwind kennenlernen? Dann bist du bei der Südwind Academy richtig! Alle Infos zu Programmdetails, Teilnahmebeitrag und Anmeldung findest du auf <link http: www.suedwind.at handeln suedwind-academy details>www.suedwind.at/handeln/suedwind-academy/details/ Die Anmeldung ist bis 30. September 2017 möglich. (ACHTUNG: begrenzte TeilnehmerInnenzahl!)

EARLY BIRD - Ein besonderes Zuckerl gibt es für Frühentschlossene: Bei Anmeldung bis 30. Juli gilt der vergünstigte Teilnahmebeitrag von 100 Euro! Du hast dich schon entschieden? Hier geht es zur Anmeldung: <link http: bit.ly suedwindacademy2017_anmeldung>bit.ly/suedwindacademy2017_anmeldung