von - Aktuelles aus Österreich

Fair gehandelter Zucker: Noch mehr Auswahl

Agrana stellt unter der Marke „Wiener Zucker“ die neue Produktlinie „Zucker aus aller Welt“ vor und präsentiert dabei auch zwei neue FAIRTRADE-Produkte.

Mit dem „Wiener Zucker weißer Rohrzucker“ findet sich nun eine Alternative zum braunen Zucker im Handel. Dabei werden die dunklen Pflanzenstoffe in der Herstellung weggelassen – besonders für das Mixen von Cocktails eignet sich diese Sorte aus Mauritius bestens. Neu ist auch „Wiener Zucker Bio Kokosblütenzucker“ aus Indonesien. Es handelt sich hier um ein besonders hochwertiges Produkt, das einen kräftigen, karamellartigen Geschmack hat und sich bestens zum Verfeinern von <link https: www.wiener-zucker.at rezeptdetail recipe zucker-aus-aller-welt kokos-bananen-traum external-link-new-window internal link in current>Desserts und <link https: www.wiener-zucker.at rezeptdetail recipe zucker-aus-aller-welt erfrischender-fruchtshake external-link-new-window internal link in current>Getränken eignet. Weitere Rezeptideen, Videos und Informationen zu Zucker aus aller Welt finden Sie <link https: www.wiener-zucker.at zucker-aus-aller-welt external-link-new-window internal link in current>hier.

Wo es die neuen Zuckersorten zu kaufen gibt, erfahren Sie <link https: www.fairtrade.at einkaufen produkt-finder filter zucker-at.html external-link-new-window internal link in current>hier.