Aktuelles aus FAIRTRADE-Schools

Feiern im Distance-Learning!

Auszeichnungen und Preise für nachhaltig-faires Engagement gibt es auch im Distance-Learning!

Auch im Distance-Learning spielt Nachhaltigkeit weiterhin eine große Rolle. So haben das Gymnasium Berndorf und die Mittelschule Bad Erlach die Auszeichnung FAIRTRADE-School erhalten und an der HLW Kufstein wurde ein FAIRTRADE-Team gegründet – nachzulesen unter blog.fairtrade-schools.at.
Ein weiterer Grund zum Feiern: Bereits zum dritten Mal wurden am 06. November SPAR-Lehrlinge der Berufsschule Laa zu FAIRTRADE-Botschafterinnen und –Botschaftern ausgezeichnet und am 09. November wurde der FAIRTRADE-Award beim Fest der Ideen – dem Business Plan Wettbewerb – an das Team „Sherry“ der VBS Schönborngasse verliehen.

Wir gratulieren allen herzlich und sagen Danke für dieses Engagement! Aktuelle Angebote wie Onlinevorträge für Schulen finden Sie hier.