Aktuelles aus Österreich

Lebendig und nachhaltig

Das Vienna Marriott Hotel am Wiener Stadtpark setzt ab sofort auf FAIRTRADE-Produkte.

Was haben die Wiener Hotels Vienna Marriott Hotel, Bristol und Imperial sowie das Linzer Hotel Courtyard gemeinsam? Sie alle setzen auf fair gehandelte Produkte. FAIRTRADE-Bio Kaffee von Julius Meinl wird im Vienna Marriott Hotel am Parkring nun ebenso verwendet, wie FAIRTRADE-Orangensaft von Rauch und FAIRTRADE-Zucker. Und das sowohl im Parkring Restaurant, welches durch erstklassige österreichische und internationale Küche im eleganten Ambiente besticht, als auch in der Champions Sports Bar für Sportfans und im Gartencafé, wo die Gäste mit Wiener Mehlspeisen und legendären Cheesecakes verwöhnt werden. Die Cascade Bar lädt in den Abendstunden mit köstlichen Cocktailkreationen ein. Das Vienna Marriott Hotel, das übrigens auch mit dem Umweltzeichen ausgezeichnet ist, setzt ein tolles Zeichen für mehr Nachhaltigkeit!

Dieses Engagement zeigt, dass FAIRTRADE-Produkte nicht nur die Lebens- und Arbeitsbedingungen der Menschen in sogenannten Entwicklungsländern verbessern, sondern auch beste Qualität bieten. Immer mehr Gastronomie- und Hotelleriebetriebe setzen auf fair gehandelte Produkte.

Eine Übersicht unserer Partner gibt es hier.
Nähere Infos zum Hotel Marriott im 1. Wiener Gemeindebezirk sind nur einen Klick entfernt.