Musicalbesuch "MOZART" mit GewinnerInnen des SPAR-FAIRTRADE-Bananenverkaufswettbewerbs

Mit der SPAR-Akademie-Wien hat SPAR seit Jahrzehnten eine eigene Berufsschule, die immer wieder neue Maßstäbe in der Ausbildung setzt.

Im Rahmen des "FAIRTRADE-Botschafter"-Projekts organisierten nun die SPAR-Lehrlinge in den Filialen Wien und NÖ einen großen FAIRTRADE-Bananenverkaufswettbewerb, welcher Ende Oktober erfolgreich durchgeführt wurde. Den glücklichen GewinnerInnen, welche die meisten FAIRTRADE-Bananen verkauft haben, winkte ein gemeinsamer Musicalbesuch bei "Mozart" im Raimundtheater, welcher von FAIRTRADE Österreich in Kooperation mit den Vereinigten Bühnen Wien zur Verfügung gestellt wurde. Vor der Vorstellung gab es einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und ein "Meet & Greet" mit Mozart-Hauptdarsteller Oedo Kuipers (Bild Mitte).