Firma

Kaffeerösterei Alfred Schatteiner

 Fairtrade-Code #33716

Im Rahmen einer längeren Entdeckungsreise im Sommer 1994 lernte Alfred Schatteiner die italienische Kulinarik inlusive der vielen unterschiedlichen Kaffees kennen und schätzen. Aus der Idee "immer guten Kaffee trinken zu wollen" wurde ein Betrieb: Seit 2015 betreibt der heutige Kaffee-Sommelier und Kaffeeröster seine eigene FAIRTRADE-zertifizierte Kaffeerösterei in Eugendorf.

Kaffeerösterei Alfred Schatteiner

Kaffeerösterei Alfred Schatteiner

Wer wissen will, was LAFE bedeutet, kommt am besten mal vorbei und erfährt mehr über die wertvollen Zutaten für diesen Genuss!

Kaffeerösterei Alfred Schatteiner
Heinischbergweg 2
5301 Eugendorf
AUT

Tel.: 0680 30 28 923

E-Mail: office@lafekaffee.com
http://www.lafekaffee.com/

"Da auch meine Herkunft immer eine Rolle spielt, versuche ich auch aus meinen Kaffees das Beste heraus zu holen. Ein ausgezeichnetes Produkt zu liefern, von dem jeder das bekommt, das ihm zusteht: Der Kunde besten Genuss - der Farmer, mein Partner, ein faires Gehalt."

Alfred Schatteiner, Kaffee-Sommelier und Kaffeeröster

Produkte

Zurück