FAIR-LOCKENDES BEN & JERRY'S GEWINNSPIEL

Jetzt mitmachen und 1 von 3 kuhlen Ben & Jerry’s FAN- PACKAGES gewinnen

Bei Ben & Jerry’s wird FAIR großgeschrieben. Wir wollen eine faire Welt. Ein Blick in unsere Becher zeigt, wie wir unsere Verantwortung umsetzen. Unsere Bemühungen für mehr FAIR-antwortung beim Einkauf haben wir weitergeführt und seit 2013 werden alle Ben & Jerry’s Sorten, egal ob in Pints oder in Shorties, mit FAIRTRADE-Zutaten hergestellt.

FAIRTRADE – Handel ist wichtig für uns, weil die Produkte von hoher Qualität sind und er Kleinbauern in aller Welt einen fairen Preis für ihre Produkte garantiert. FAIRTRADE unterstützt Landwirte dabei, einkommensschaffende Projekte außerhalb ihres Anbaus aufzubauen, in ihre Gemeinden zu investieren und für ihre Familien zu sorgen. Ben & Jerry’s feiert diese tolle Zusammenarbeit mit einer himmlischen neuen Sorte: Fairway to Heaven. Unser neuester Becher ist wie all unsere Sorten FAIRTRADE-zertifiziert und zu 100 % ein himmlischer Genuss. Mit Ben & Jerry’s Eiscreme unterstützt man eine weltweite soziale Bewegung – und das ist voll fair und einfach gut.

Entdecke alle weiteren Neuheiten und Varianten auf www.benjerrys.at.

ZU GEWINNEN GIBT ES INSGESAMT 1 VON 3 KUHLEN BEN & JERRY'S FAN-PACKAGES!

Ganz einfach die Gewinnspielfrage beantworten, das Formular ausfüllen und 1 von den 3 Ben & Jerry's Packages gewinnen. Das Gewinnspielt läuft bis 31.07.2020. Der/die GewinnerIn wird per Zufall ermittelt.

Ben & Jerry's Gewinnspiel 06/2020