Alt-Wien Kaffee Gewinnspiel

Wir sind ALT WIEN KAFFEE und seit dem Jahr 2000 rösten wir als traditionelles Wiener Handwerksunternehmen Kaffees höchster Qualität in einem langsamen und schonenden Prozess täglich frisch für unsere Kunden.
Was vor fast 20 Jahren als kleines Spezialitätenkaffeegeschäft neben dem Naschmarkt begonnen hat, hat sich in den letzten Jahren stark vergrößert. Zurzeit produzieren wir ein Sortiment von über 40 verschiedenen Kaffeesorten und haben für jeden Geschmack etwas auf Lager – von milden Mischungen über mittelkräftige Gourmetkaffees bis zu kräftigen Lagenkaffees und koffeinfreien Kaffees. Unsere Sorten umfassen alle Geschmacksrichtungen, die Kaffee haben kann: von nussig, schokoladig, trocken, kakao-lastig bis zu fruchtig, weich oder süß.
Mehr als 60% unserer produzierten Kaffees ist sowohl BIO als auch FAIRTRADE-zertifiziert, eine wichtige Auszeichnung, die von vielen unserer Kunden aktiv nachgefragt wird.

Zu gewinnen: 5x 1 kg der Wiedner Mischung pro Gewinner/in

Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen und 1 Kg der Wiedner Mischung gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Juli 2019. Der/die Gewinner/in wird per Zufall ermittelt.

Alt-Wien Gewinnspiel