EISGENUSS MIT FAIR – ANTWORTUNG


Bei Ben & Jerry’ s wollen wir Liebe teilen. Sei es die Liebe zum Eis, oder die Liebe von einer Person zu einer anderen. Wir haben das Gefühl, dass die Welt jetzt mehr denn je für die Liebe einstehen muss. Wir wollen eine faire Welt. Ein Blick in unsere Becher zeigt, wie wir unsere Verantwortung umsetzen. Seit 2011 bezieht Ben & Jerry´ s ausschließlich Zutaten aus Fairtrade-Betrieben.

Fairtrade – Handel ist wichtig für uns, weil die Produkte von hoher Qualität sind und er Kleinbauern in aller Welt einen fairen Preis für ihre Produkte garantiert. Auf dem globalen Markt haben sie damit eine Chance. So wird die Welt tatsächlich Löffel für Löffel ein bisschen besser.

ZU GEWINNEN GIBT ES INSGESAMT 1 VON 3 KUHLEN BEN & JERRY´S FAN-PACKAGES!


Ganz einfach die Gewinnspielfrage beantworten, das Formular ausfüllen und 1 von den 3 Ben & Jerry´ s Packages gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis 31.08.2019.

Ben & Jerry´s Gewinnspiel