Tchibo Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und einen von drei Preisen gewinnen!

Fair zu Mensch und Natur: Das ist unser Antrieb.

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Und für die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Deshalb sehen wir es als unsere Verantwortung, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen von Kaffeebauernfamilien zu leisten. Aus diesem Grund sind die Kaffeebohnen von Tchibo Barista zu 100% FAIRTRADE-zertifiziert.

Genießen und gewinnen:

Spielen Sie mit und gewinnen Sie einen Tchibo Kaffeevollautomat + 3kg Tchibo Barista Kolumbien oder 2 x 3kg Tchibo Barista Kolumbien.

Der neue Tchibo Kaffeevollautomat „Esperto Caffè“ wurde von den Tchibo Kaffee-Experten entwickelt und ist speziell für Tchibo Kaffees abgestimmt.
Ihr persönlicher Barista zaubert auf Knopfdruck aromatischsten Espresso oder Caffè Crema.
Genießen Sie die limitierte Länderedition Tchibo Barista Kolumbien aus dem Vollautomaten und entdecken Sie Nuancen von Süßkirsche und eine herrliche Crema.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.10.2021. Der/die Gewinner/in wird per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt.