Mittag für Alltagsheldinnen und -helden

Die FAIRTRADE-Gastropartner Hildebrandt Café und Biodeli engagieren sich und kochen kostenlos für Systemerhalterinnen und -erhalter.

„Wir wollen den Alltagsheldinnen und Alltagshelden, die zur Zeit unser System am Laufen halten und eigentlich seit jeher Großartiges leisten, DANKE sagen. Dazu machen wir, was wir am besten können - wir kochen für sie“ so Daniel Karl, Inhaber des Hildebrandt Cafés im Volkskundemuseum im achten Wiener Gemeindebezirk und des Biodeli in der Gumpendorferstrasse in Mariahilf. Schon letzte Woche gab es gratis Mittagessen für SPAR-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter sowie jene der österreichischen Post. Da läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Wir sagen Danke an Daniel Karl und sein Team für das Engagement in den Zeiten der Krise und sind stolz auf so tolle FAIRTRADE-Gastropartner. Wir freuen uns, wenn wir nach der Krise wieder tollen FAIRTRADE-Kaffee im Hildebrandt Café genießen dürfen!

Weitere Infos:

http://www.hildebrandt.cafe/

https://www.biodeli.at/