Gut Purbach: Max Stiegl (Versand nach ganz Österreich)

Krisenzeiten machen kreativ. So hat sich Max Stiegl etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

„Ich verwende ua. FAIRTRADE-Reis, -Kokosmilch und –Gewürze: Bessere Lebensbedingungen für die Menschen im Ursprung, beste Qualität für mich als Koch“, so Gourmetkoch Max Stiegl, dessen drei Hauben Lokal „Gut Purbach“ im Burgenland seit letztem Jahr auch FAIRTRADE-Gastropartner ist. In Zeiten der Krise hat sich Max Stiegl etwas ganz Besonderes einfallen lassen: der burgenländische Spitzenkoch hat sich einer traditionellen Technik der Haltbarkeit gewidmet und füllt klassische pannonische Gerichte in Marmeladengläser. So sind die Gerichte 2 Monate haltbar und werden mit Paketdienst versendet (Versand nach ganz Österreich). Daheim muss man das Gericht vom Spitzenkoch nur noch aufwärmen. Hier geht’s zur Bestellung.