FAIRTRADE-Bezirk Neubau vergibt Klimaschutzpreis!

In diesem Jahr vergibt der FAIRTRADE-Bezirk Wien Neubau in Zusammenarbeit mit dem Klimabündnis und der Magistratsdirektion - Klimaschutzkoordination bereits zum vierten Mal den Klimaschutzpreis KLIP 7.

Alle Informationen zum Klimaschutzpreis des 7. Bezirks finden Sie unter www.klip7.at

Das Motto für 2014 lautet "Ressourcen nachhaltig nutzen: Reduce, Reuse, Recycle". Weniger verbrauchen - wieder verwenden - wieder verwerten. Von Reparaturwerkstätten über Tauschbörsen bis zum Upcycling von Produkten: Wien Neubau sucht die besten Ideen, Aktionen, Veranstaltungen und Projekte. Egal, ob groß oder klein, möglichst kreativ, innovativ und - ganz wichtig - umsetzbar im 7. Bezirk sollen sie sein. Prämiert werden Ideen und Projekte mit insgesamt 7.000 Euro. Welche Ideen und Projekte ausgezeichnet werden, darüber entscheidet eine fachkundige Jury.

EINREICHUNG

Der Klimaschutzpreis kommt nun in die heiße Phase: Noch bis 22. Mai 2014 können Ideen und Projekte (auch bereits umgesetzte!) eingereicht werden. Die Teilnahme erfolgt über www.klip7.at