von - Aktuelles aus Österreich

Gewinnerinnen und Gewinner der ersten FAIRTRADE-Awards gekürt

Die Awards wurden für herausragendes Engagement zum Thema Fairer Handel vergeben!

Viele kleine und große Ideen tragen seit über 20 Jahren zur Bekanntmachung von FAIRTRADE in Österreich bei. Besonders herausragendes Engagement wurde jetzt erstmals mit den FAIRTRADE-Awards ausgezeichnet. Denn nur durch den Einsatz von engagierten Einzelpersonen, Institutionen, Vereinen und Unternehmen kann die Idee des fairen Handels in die Gesellschaft getragen werden.

„Alle Gewinnerinnen und Gewinner haben sich auf besonders innovative und langfristige Art und Weise, glaubwürdig und reichweitenstark für den fairen Handel eingesetzt. Dieses Engagement möchten wir vor den Vorhang holen, denn davon profitieren die Produzentinnen und Produzenten in den sogenannten Entwicklungsländern“, so Hartwig Kirner, Geschäftsführer von FAIRTRADE Österreich.

FAIRTRADE-Awards 2016: Die Ergebnisse im Detail

FAIRTRADE Österreich gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern! Mehr zu den Detailergebnissen der Awardverleihung lesen Sie <link https: www.fairtrade.at newsroom presse pressemitteilungen details gewinner-der-ersten-fairtrade-awards-gekuert-1563.html _blank external-link-new-window external link in new>hier.