Aktuelles aus Österreich

Kaffeehaus- und Barkultur neu erleben

„Gehen wir auf einen guten Kaffee“ ist wohl einer der meistgesagten Sätze in unserer Gesellschaft. Im Café Wasserturm in Zeltweg kann man ab jetzt seinen guten Kaffee auch in FAIRTRADE-Qualität genießen.

Kaffee im Café steht für entspannte Momente, angenehme Unterhaltungen und eine herrlich beflügelnde Zeit. Das Café Wasserturm in Zeltweg ist dabei eine besondere Adresse, die unter dem Qualitätssiegel von Tauroa steht. Regionalität, Kreativität, schönes Ambiente und verschiedene Nachhaltigkeitsaspekte zeichnen die Standards von des Unternehmens Tauroa aus – und einer dieser Ansprüche ist es, dass der verwendete Kaffee fair gehandelt ist. Ebenerdig kann man hier in aller Ruhe – und wenn man möchte den ganzen Tag lang – frühstücken, köstliche Snacks oder eben FAIRTRADE-Kaffee mit feinen Torten und Mehlspeisen genießen. Ab 18.00 Uhr lädt dann die beeindruckende Bar, mit der einzigartigen Panorama-Aussicht über die Region, zum Feiern oder entspannten Ausklingen des Alltags ein.

Alle Infos unter www.cafe-wasserturm.at

Das Café Wasserturm zeichnet sich durch herzliche Gastfreundschaft, gelebte Tradition, seine unvergleichliche Lage und das Angebot kulinarischer Köstlichkeiten aus. So wird dieses Haus dem Anspruch gerecht, ein "beflügelnder Ort" zu sein und darf daher das Qualitätssiegel Tauroa tragen. Alle weiteren Orte finden Sie auf www.tauroa.at