Neu und fair: Manner Trink Cacao

Mit dem neuen Produkt besinnt sich Manner auf seine Wurzeln und setzt ein Zeichen für Nachhaltigkeit – der Kakao wird nämlich zu FAIRTRADE-Bedingungen eingekauft.

„Genuss seit 1898 – Neu interpretiert 2018“: Das ist das Motto vom neuen Manner Trink Cacao. Bereits vor mehr als 100 Jahren wurde der „Manner Cacao“ von der Bohne weg in der hauseigenen Röstung in Wien hergestellt. 2018 kommt das Produkt zurück in die Regale und wie damals mit lediglich zwei Zutaten – Kakao und Zucker – aus. Der Trink Cacao von Manner kann mit heißer oder kalter Milch sowie als vegane Variante mit Milchersatz genossen werden. Neben den Casali Schokobananen mit dem klassischen FAIRTRADE Siegel aus dem Hause Manner, ist es das erste Produkt unter der Traditionsmarke Manner mit dem FAIRTRADE-Kakaosiegel. Weitere Infos gibt es <link https: www.fairtrade.at einkaufen produkt-finder produkt detail manner-trink-cacao.html external-link-new-window internal link in current>hier.