von - Aktuelles aus Österreich

Studie zeigt: Jugendliche mögen FAIRTRADE

Das Meinungsforschungsinstitut Marketagent befragte Jugendliche, was sie besonders sympathisch finden.

Der gemeinnützige Verein FAIRTRADE schaffte es dabei unter die ersten Zehn.

Der Videodienst YouTube, der Bestellservice Amazon und die Suchmaschine Google rangieren in der Internet-Hitliste von 14 bis 19-Jahrigen an der Spitze. FAIRTRADE schafft es unter den bekanntesten und beliebtesten Markennamen immerhin auf Platz 10 und ist damit populärer als Manner, Nike oder auch Netflix. Ein toller Erfolg für die Arbeit von FAIRTRADE, der auch beweist, dass Jugendlichen der faire Handel und der Einsatz für die gerechte Sache am Herzen liegen.

Hier geht es zur Studie:

<link http: updatedigital.at news marketing marken-sympathien-von-14-bis-19-jaehrigen>

updatedigital.at/news/marketing/marken-sympathien-von-14-bis-19-jaehrigen/7.445.780