Wettbewerb nachhaltig gewinnen!

Der Wettbewerb nachhaltig gewinnen! zeichnet bundesweit Green Events und nachhaltige Sportvereine aus und stellt sie ins Rampenlicht.

Der Wettbewerb nachhaltig gewinnen! findet 2020/21 bereits zum 10.Mal statt. Auch dieses Jahr können nachhaltige Feste, Kulturevents, Sportveranstaltungen und Sportvereine am Wettbewerb teilnehmen. Veranstaltungszeitraum: 29. Mai 2020 bis 30. August 2021. Zum ersten Mal können auch virtuelle Veranstaltungen im Rahmen eines Ideenwettbewerbs einreichen.
Die aktuellen Teilnahmebedingungen finden Sie hier!

Bedingt durch die Einschränkungen im Rahmen der Corona Pandemie, gibt es eine stark zunehmende Anzahl an Veranstaltungen in virtueller oder hybrider Form. Als Reaktion auf diese aktuelle Entwicklung und die auch dauerhaft größere Bedeutung dieser Veranstaltungsformen wird für den Wettbewerb 2020/21 ein Ideenwettbewerb „virtuelle und hybride Green Events“ ausgelobt. Nähere Infos zum Einreichprozess für den Sonderpreis folgen in Kürze unter Ideenwettbewerb „virtuelle Green Events“

Die diesjährigen Auszeichnungen werden im Rahmen der Green Events Austria Gala 2021 im November 2021 in Wien stattfinden. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder dabei zu sein und die ausgezeichneten Veranstaltungen mit hochwertigen FAIRTRADE-Produkten zu verwöhnen.
Reichen Sie Ihre Veranstaltung online ein und holen Sie sich das Preisgeld. Einreichfrist ist der 31. August 2021!

Hier geht’s zur Einreichung