Dorotheum Juwelier Gewinnspiel

Gewinne 1 von 3 Preisen von Dorotheum Juwelier

Kauft jetzt ein Paar Eheringe aus der Fairtrade-Gold-Kollektion von Dorotheum Juwelier und gewinnt bei dem FAIRheiratet Gewinnspiel*!

Helft mit, die Welt ein Stückchen besser zu machen, und teilt euer neu gewonnenes Glück mit anderen, indem ihr euch für Eheringe aus Fairtrade-Gold** entscheidet.

1. Preis: Erhaltet den Kaufpreis des hochpreisigeren Eherings zurück!
2. Preis: Erhaltet den halben Preis des hochpreisigeren Eherings zurück!
3. Preis: Erhaltet einen Dorotheum-Juwelier-Gutschein im Wert von 50 Euro (gültig für das gesamte Sortiment an Schmuck und Uhren vom 01. Juni bis zum 31. Dezember 2022, nicht in bar ablösbar).

Das Gewinnspiel läuft vom 15. Jänner bis zum 31. Mai 2022. Die Gewinner*innen werden am 01. Juni 2022 von FAIRTRADE Österreich per Zufall ermittelt und per E-Mail verständigt.

Klickt hier, um zu der Fairtrade-Gold-Kollektion zu kommen!

*Die Aktion ist nur gültig für Eheringe aus der Dorotheum Juwelier Fairtrade-Eheringkollektion, die im Zeitraum vom 15. Jänner bis zum 31. Mai 2022 gekauft wurden und deren Rechnung zur Teilnahme am Gewinnspiel vorgelegt wird. Der Name der Teilnehmer*innen muss ident sein mit dem Namen auf der Rechnung.

**Der Begriff „Fairtrade-Gold" bezieht sich auf die 58,5 Prozent Feingold in der 14-Karat-Legierung. Weitere für die Legierung notwendige Metalle sind nicht Fairtrade-zertifiziert.