Medienkooperationen

Inserate und Web-Banner - unterstützen Sie uns mit einer Gratisschaltung!

Mit einer unentgeltlichen Schaltung von Inseraten helfen Sie uns dabei, den fairen Handel bekannter zu machen. Ein druckfähiges Inserat können Sie hier downloaden. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie ein anderes Format einsetzen möchten. Wir stellen dieses gerne kurzfristig für Sie bereit! Sollten Sie Anzeigen zu anderen Thema (z.B. Kaffee, Blumen, Kakao, etc.) suchen, melden Sie sich gerne bei uns.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie bei einem freien Werbeplatz an uns denken und uns dabei unterstützen, mehr Menschen über unsere Arbeit zu informieren. Vielen Dank!

Unsere Unterstützer

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Medien, die uns dabei unterstützen, mehr Menschen über unsere Arbeit zu informieren und uns helfen, den fairen Handel in Österreich weiter auszubauen.

BALANCE BEAUTY TIME

„Balance Beauty Time berichtet über alles Gute für Körper, Geist und Seele. Fair leben und fair handeln sind Grundbausteine für Harmonie und Gleichklang. Sind die Grundbausteine einer funktionierenden globalen Gesellschaft. Deshalb unterstützen wir gerne und aus ganzem Herzen die Aktivitäten von Fairtrade.“

Martin Döller, Geschäftsführer BALANCE BEAUTY TIME, www.balancebeautytime.com

Handelszeitung

"Der Faire Handel ist mir wichtig, weil wir als Fachzeitung für den Lebensmittelhandel wissen, wie schwierig es für Hersteller ist, die Wertschöpfung in der Ursprungsregion zu behalten. Fairtrade garantiert das und bindet die Bauern in den Anbauländern komplett ein."

Gabriele Jiresch, Chefredakteurin Handelszeitung, www.handelszeitung.at

medianet retail

„Besonders beachtenswert an Fairtrade ist nicht nur der faire Gedanke des Projekts an sich, sondern die Innovationskraft, die aus dem fairen Gedanken resultiert. Das Thema Ressourcenschonung und Fairtrade betrifft uns letztlich alle - und sollte in der Gesellschaft als zentrales Thema verankert sein.“

Christian Novacek, Chefredakteur medianet retail, www.medianet.at

Wellness Magazin

"WELLNESS MAGAZIN unterstützt FAIRTRADE, weil wir Wohlbefinden als world wide wellness betrachten. Wir als Konsumenten eines der reichsten Länder fördern Kleinbauern durch den Kauf von Fairtrade-Produkten, damit diese gegen Global Player eine Chance haben, sich und ihre Lebensregion zu entwickeln. Für eine faire Zukunft worldwide."

Britt Grausam, Chefredakteurin Wellness Magazin, www.wellness-magazin.at

Zoë Magazin - Crisafulli & Stodulka Unlimited Media GmbH

...mehr auf zoe.imwebtv.at

METROPOLE - Vienna in English

"Für METROPOLE – Vienna in English ist FAIRTRADE wichtig, da unsere Leser aus aller Welt sind und Wien ihr Zuhause nennen. Uns ist klar, wie klein der Welt tatsächlich ist, und dass wir alle verbunden sind. Unser Motto: “Don’t be a stranger” bedeutet mehr als bloss unsere Nachbarn in Wien besser kennenzulernen. Es erinnert uns auch daran, unsere Mitmenschen in der ganzen Welt zu unterstützen indem wir fair einkaufen."

Katya Hooker, METROPOLE
...mehr auf www.metropole.at.