ChariTea Gewinnspiel

1 von 3 Charitea-Packages zum Durchkosten gewinnen!

ChariTea macht Eistees und Tees, wie sie sein sollten: aus besten Zutaten und fairem Handel. Von FAIRTRADE-Kooperativen in aller Welt werden biologisch angebaute Rohwaren bezogen. So sind Sri Lankas Berge die Heimat der Schwarz- und Grüntees, der Rooibos wächst unter der Sonne Südafrikas. Für die Zutaten zahlt ChariTea höhere Preise, als auf dem Weltmarkt üblich. So wird eine gerechte, menschenwürdige Landwirtschaft gefördert. Zusätzlich zu jedem verkauften Tee und Softdrink fließt deshalb ein fester Betrag an den gemeinnützigen Lemonaid & ChariTea e.V. So wurden bis heute mehr als 4.000.000,- Euro für Sozialprojekte in den Anbauregionen gesammelt.

Dir sind Softdrinks oft zu süß? Kein Problem: Für alle, die lieber weniger Süßungsmittel haben oder vegan leben, gibt es jetzt auch die neue Sorte ChariTea Mate Ingwer.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.8.2021. Der/die Gewinner/in wird per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt.