Reyhani Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und 1 von 3 Reis-Pakete gewinnen!

Jeder Reis hat sein ganz spezielles Lieblingsgebiet, wo er in besonders guter Qualität wächst. Der Basmati von Reyhani erhält sein zart-nussiges Aroma beispielsweise am Himalaya. Der duftende Jasminreis wächst hingegen etwas nordöstlicher, nämlich in Thailand. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Ganz unabhängig von der Sorte kommt Reyhani-Reis stets aus den besten Anbaugebieten der Welt, wo sie eng mit den FAIRTRADE-Biobäuerinnen und -bauern vor Ort zusammenarbeiten. Damit am Ende des Tages auch für die Menschen im Anbau mehr übrig bleibt: faire Löhne und bessere Lebensbedingungen. Das ist Reyhani besonders wichtig.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2021. Der/die Gewinner/in wird per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt.