TEEKANNE Gewinnspiel

Gewinne eines von 3 FAIRTRADE-Teepaketen von TEEKANNE

Die Einhaltung von Sozial- und Umweltstandards bei der Produktion unserer Rohwaren ist für uns Pflicht. Viele unserer Rohstoffe kommen aus Afrika und Asien, wo deren Anbau für die Menschen eine wichtige Einkommensquelle und wirtschaftliche Chance darstellt. TEEKANNE bezieht bereits seit 2003 FAIRTRADE-zertifizierten Grün- und Schwarztee und war damit eine der ersten großen Teemarken am österreichischen Markt.

FAIRTRADE kennzeichnet Waren, die aus fairem Handel stammen und bei deren Herstellung bestimmte soziale, ökologische und ökonomische Kriterien eingehalten werden. Das FAIRTRADE -Siegel ermöglicht Kleinbauernkooperativen stabilere Preise sowie langfristige Handelsbeziehungen. Die Standards enthalten darüber hinaus Kriterien zu demokratischen Organisationsstrukturen, Umweltschutz und sicheren Arbeitsbedingungen.

Überzeuge dich selbst von der hervorragenden Qualität der FAIRTRADE-TEEKANNE-Tees und gewinne eines von drei bunten Teepaketen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.2.2022. Der/die Gewinner/in wird per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt.