NÖM Gewinnspiel

Gewinne einen Urlaub am Bauernhof!

Hinter der Niederösterreichischen Molkerei stehen 2.500 bäuerliche Familienbetriebe aus Niederösterreich, dem Burgenland und der Oststeiermark, die die NÖM täglich mit frischer heimischer NÖM Milch versorgen. Diese über Generationen gewachsene, partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen heimischen Bäuer*innen und der Molkerei macht es möglich, den Konsument*innen in Österreich verlässlich beste Qualität anzubieten.

Die erste klimaneutrale Molkerei Österreichs setzt seit Mai auf das FAIRTRADE-Kakao-Siegel und geht damit einen weiteren wichtigen Schritt für nachhaltiges Handeln und den bewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen. Das wollen wir gerne feiern, indem wir gemeinsam ein Wochenende für eine Familie auf dem NÖM-Hof „Biohof Ebenbauer“ verlosen!*

Der Biohof Ebenbauer bereitet ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Das Zusammenspiel aus dem Hof mit eigenen, bodenständigen Bioprodukten und dem Freizeitangebot macht den Urlaub zu einer unvergesslichen Reise weg von Stress und Alltag. Wer jetzt schon mal den Hof erkunden möchte, kann gerne Online über die Website, Facebook oder Instagram reinschnuppern.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.06.2022. Der/die Gewinner*in wird per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt.

* 2 Nächte, 4 Personen