Berger Feinste Confiserie Gewinnspiel

Gewinne 1 von 3 Gutscheinen von Berger Feinste Confiserie im Wert von jeweils 50 Euro

Kennst du die Salzburger Festspiele? Der Familienbetrieb Berger Feinste Confiserie hat dafür die exklusive Schokoladentafel-Kreationen JEDERMANNS LIEBLING gezaubert.

Der Familienbetrieb Berger Feinste Confiserie in Lofer, Salzburg, zeichnet sich durch seine außergewöhnlichen Kreationen, Qualität und Design aus. Ob süße Pralinen, die die Sinne umspielen oder hauchzart gefüllte Schokoladentafeln – mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft zum Handwerk entsteht das vollkommene Geschmackserlebnis. Besonderes Augenmerk wird auch auf die Rohstoffe gelegt. Neben Bio-Zutaten bezieht Berger Feinste Confiserie Kakao und Rohrohrzucker ausschließlich aus fairem Handel. Dieser ist bis zu den Ursprungskooperativen in der Dominikanischen Republik rückverfolgbar. FAIRTRADE unterstützt darüber hinaus die Lebensbedingungen der Kleinbauernfamilien vor Ort. So werden auch Investitionen in soziale Projekte und Weiterbildungen ermöglicht.

Hier bieten wir euch die Möglichkeit, selbst in den Genuss der außergewöhnlichen Schokoladekreationen zu kommen. Denn Berger Feinste Confiserie verlost drei Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro. Für das besondere schokoladige Genusserlebnis kann der Gutschein in allen sieben Filialen in Österreich sowie für die exklusiven Angebote in der Bergers Feinheit (Schokoladenbrunch, Seminare und Workshops) oder im Café Anna, dem ganz besonderen Kaffeehaus von Berger, eingelöst werden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. August 2022. Der/die Gewinner*in wird per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt.