FAIRTRADE Rosen Challenge

Vom 01. März bis 31. Mai 2019 ruft FAIRTRADE Österreich zur großen Rosen Challenge auf. Jede und jeder, der in diesem Zeitraum Blumensträuße mit dem FAIRTRADE-Siegel kauft kann dabei helfen, unser Ziel zu erreichen. Denn wir behaupten: Konsumentinnen und Konsumenten machen es mit ihren bewussten Kaufentscheidungen möglich, dass in nur drei Monaten 10 Millionen FAIRTRADE-Rosen verkauft werden.

Gemeinsam mehr erreichen!
Laden Sie ein Foto mit Ihrem FAIRTRADE-Rosenstrauß bei Instagram, Facebook oder Twitter hoch, nutzen Sie den #Rosenchallenge und gewinnen Sie 3 Reisegutscheine im Wert von 3.000, 2.000 und 1.000 EUR und 7 prall gefüllte FAIRTRADE-Produktkörbe.Jedes Foto mit dem #Rosenchallenge nimmt automatisch an der Verlosung teil. Das Gewinnspiel läuft vom 01. März bis 31. Mai 2019. Die Gewinner werden nach dem Zufalssprinzip ausgewählt und per PN benachrichtigt. Eine Barablöse der Gewinne ist nicht möglich

Alle Informationen finden Sie<link https: www.fairtrade.at rosen-challenge external-link-new-window internal link in current> hier.