FAIRTRADE Adventkalender-Gewinnspiel

Gewinne 1 von 14 FAIRTRADE-zertifizierten Adventkalendern im Wert von insgesamt 250 Euro!

Nicht mehr lange dann beginnt bereits die Vorweihnachtszeit! Wir freuen uns schon darauf, dem 24. Dezember Türchen für Türchen näher zu rücken.  Und wie könnte man die besinnliche Adventzeit noch mehr fairschönern als mit einem Adventkalender aus FAIRTRADE-zertifizierter Schokolade?! Deswegen verlosen wir zusammen mit unseren Partnern 14 Adventkalender mit dem FAIRTRADE-Siegel für die besonders faire Vorfreude auf Weihnachten!

Zu gewinnen gibt es die Kalender von Berger, BioArt, EZA, Frucht & Sinne, Heindl & Pischinger, Landgarten, Manner und Tony’s Chocolonely! Wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. November 2022. Der/die Gewinner*in wird per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt.