Keli Gewinnspiel

Gewinne 1 von 3 Keli Packages!

Zisch dir dein faires Keli! Keli ist mit seinen 0,5-Liter-PET-Flaschen bereits seit 1. Mai 2017 Teil des FAIRTRADE-Zuckerprogramms. Der Zucker für die Keli Limonade wird also zu FAIRTRADE-Bedingungen eingekauft.

Weltweit werden derzeit nur weniger als ein Prozent des angebauten Rohrzuckers unter FAIRTRADE-Bedingungen angebaut. Das FAIRTRADE-Siegel leistet einen Beitrag für Menschen im Globalen Süden, um die Lebens- und Arbeitsbedingungen zu verbessern und selbst über die Zukunft entscheiden zu können. Kleinbauernfamilien können damit ihr Einkommen steigern und mit Investitionen in Ihre Felder und Gemeinschaft, ihre Ernteergebnisse und Lebensstandards verbessern. Das FAIRTRADE-Siegel ist weltweit anerkannt und unabhängig von Unternehmen – darum genießt es unter Konsument*innen großes Vertrauen.

Mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen gemeinsam mit Keli drei zischfrische Packages bestehend aus einem Keli Merchandising-Paket und je einer Flasche pro Sorte! Einfach das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. Februar 2023. Die Gewinner*innen werden per Zufall ermittelt und anschließend verständigt.