FAIRTRADE-Ostergewinnspiel

Gewinne 1 von 14 FAIRTRADE-Osterpaketen

Schokohasen, Ostereier und andere Süßigkeiten gehören zu Ostern einfach dazu. Der Schoko-Osterhase darf in keinem Osternest fehlen! Doch extreme Armut, Ausbeutung und Kinderarbeit hinterlassen immer noch einen bitteren Beigeschmack. Das muss nicht sein - denn fair gehandelte Schokolade verbessert die Arbeits- und Lebensbedingungen der Kakao-Bauernfamilien im Globalen Süden. Und so schmecken die süßen Versuchungen gleich hundertmal besser!

Deshalb haben wir in der Wartezeit auf Ostern ein ganz besonderes Gewinnspiel für dich am Start: Einfach mitmachen und faire Osterpakete von unseren Partnern Gunz, Heindl, Landgarten, Niemetz, BioArt, EZA, Tony’s Chocolonely, Manner und Berger gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.03.2023, die Gewinner*innen werden per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt.