Birkengold Gewinnspiel

Gewinne 1 von 3 Birkengold-Packages!

Birkengold steht für die Liebe zum Leben. Weil ihnen Gesundheit, Natur und Mitmenschen am Herzen liegen. Dass das nicht nur leere Worte sind, beweisen die Birkengold-Produkte, die 100 % vegan, frei von künstlichen Inhaltsstoffen und FAIRTRADE-zertifiziert sind. Mit der FAIRTRADE-Zertifizierung setzt sich Birkengold dafür ein, dass es entlang der Lieferkette ihres Kakaos mit rechten Dingen zugeht.

Der zuckerfreie Birkengold Trink-Kakao ist mit natürlichem Xylit (Birkenzucker) aus finnischer Birken- und Buchenrinde gesüßt. Xylit hat 40 % weniger Kalorien als Zucker und nimmt kaum Einfluss auf den Blutzuckerspiegel. Mit dem Birkengold Trink-Kakao achtest du auf deine Gesundheit und kannst mit ruhigem Gewissen genießen. Aus Liebe zum Leben.

Mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen gemeinsam mit Birkengold 3x2 Trink-Kakaos! Einfach das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April 2023. Die Gewinner*innen werden per Zufall ermittelt und anschließend verständigt.