EZA Gewinnspiel

Gewinne 1 Jahresvorrat Kaffee von der EZA Fairer Handel

Die EZA Fairer Handel handelt seit 1975 ausschließlich fair. Ihr Ziel ist es, durch fairen Handel die Welt ein Stück nachhaltiger zu machen und den Menschen im Globalen Süden eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen.

Dieses Jahr feiert die EZA gemeinsam mit FAIRTRADE die 30-jährige Zusammenarbeit, denn die EZA war die erste FAIRTRADE-Lizenzpartnerin im Jahr 1993. Die damals erstmalig zertifizierten Kaffees gibt es auch heute noch unter den Namen Nica, Pueblo, Jambo und Orgánico im EZA-Sortiment. Daher verlosen wir einen ganzen Jahresvorrat dieser Kaffees. Das Set besteht aus insgesamt 12 Packungen Kaffee zu jeweils einem Kilogramm (3x Orgánico Espresso, 3x Pueblo, 3x Nica und 3x Jambo). Der oder die Zweitplatzierte gewinnt jeweils eine Packung der 4 verschiedenen Sorten und der oder die Drittplatzierte bekommt eine 1-kg-Packung Coffee for Future mit passender Kaffeedose dazu.

Möchtest du den Kaffee vorab schon probieren? Dann schau im EZA-Onlineshop vorbei. Alle Produkte der EZA Fairer Handel sind auf der Website auf ihren Ursprung rückverfolgbar, denn die EZA Fairer Handel kennt ihre Partner*innen persönlich.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.06.2023. Die Gewinner*innen werden per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt.