Gewinne 1 von 3 Genusspackages mit FAIRTRADE-Fruchtsaftspezialitäten von Pfanner

Alles begann im Jahr 2001, als Pfanner als erstes Unternehmen in Österreich Fruchtsäfte mit FAIRTRADE-Zertifizierung hergestellt hat. Heute ist das 1856 gegründete Familienunternehmen der weltweit größte FAIRTRADE-Partner im Fruchtsaftbereich. Und Pfanner geht noch einen Schritt weiter: 2020 hat der Getränkehersteller den FAIRTRADE-Orangensaft von Mengenausgleich auf segregierte Ware umgestellt. Dadurch ist die 100-prozentige physische Rückverfolgbarkeit des Orangensaftes gewährleistet und für die Konsument*innen noch mehr Transparenz gegeben.

„Als Familienunternehmen in der fünften Generation liegt uns der FAIRTRADE-Gedanke sehr am Herzen. Wir sind der Meinung, dass faire Arbeit die besten Früchte trägt“, so Geschäftsführer Mag. Peter Pfanner.

Überzeuge auch du dich vom hervorragenden Geschmack: Einfach das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und eines von drei Genusspackages mit FAIRTRADE-Fruchtsaftspezialitäten von Hermann PFANNER Getränke GmbH gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.08.2023. Die Gewinner*innen werden per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt.