Gewinne einen Jahresvorrat von DEMMERS TEEHAUS

DEMMERS TEEHAUS legt Wert auf beste Qualität und einwandfreie Verarbeitung: Diesem Prinzip sind sie seit der Gründung im Jahr 1981 treu! Alle ihre Tees werden nach strengen sensorischen Kriterien von ihren Spezialist*innen verkostet und bewertet. Von Größe und Schnitt des Blattes, über den Geruch und natürlich den Geschmack – nur makellose Produkte passieren die anspruchsvolle Prüfung ihrer Teataster*innen und dürfen in das große Sortiment an losen Tees, Beuteltees und Co. einziehen.

Seit 2009 bieten sie auch ein kleines Sortiment an zertifizierten FAIRTRADE-Tees, worauf DEMMER besonders stolz ist. Einer davon ist der BIO Green Manjolai FAIRTRADE, ein grasiger grüner Tee aus einem Teegarten im Süden Indiens. Sein niedriger Säuregehalt verleiht dem Tee eine sehr zarte und angenehme Geschmacksnote. Mit seiner typisch duftigen Frische hat er die Herzen der Teataster*innen im Sturm erobert.

Tauche ein in die erlesene Welt des grünen Tees von DEMMERS TEEHAUS und sichere dir die Chance auf einen Jahresvorrat des BIO Green Manjolai FAIRTRADE. Lass dich vom unvergleichlichen Geschmack und der herausragenden Qualität überzeugen – jeden Tag aufs Neue.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.09.2023. Der/die Gewinner*in wird per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt.