Osterhase liefert per Fahrrad

Der Weltladen Klagenfurt bietet heuer einen ganz besonderen Service für seine Kundinnen und Kunden an.

Das Ergebnis des Osterhasenchecks 2020, bei dem 26 verschiedene Schoko-Osterhasen untersucht wurden, sieht so aus: „Alle Schoko-Hasen von EZA Fairer Handel sind nicht nur FAIRTRADE und bio, sondern Kakao und Rohrzucker sind auch rückverfolgbar bis zu den Ursprungskooperativen“, informiert Rosi Pichler, Geschäftsführerin des Weltladens Klagenfurt. „Damit wir unseren Kundinnen und Kunden auch in der aktuellen Ausnahmesituation mit hochwertigen, fairen Lieblingsprodukten aus dem Weltladen versorgen und weiterhin Kleinbauernfamilien im Ursprung unterstützen können, haben wir einen Bestell- und Lieferservice organisiert.“ Schokohasen und Osterschokoladen, Osterdeko, aber auch andere Lebensmittel, Kosmetik und weitere faire Lieblingsprodukte können ganz einfach telefonisch, per Email oder Facebook bestellt werden.
Tel.: 0463 – 513884

Weitere Infos gibt es auch <link https: www.weltladen.at klagenfurt external-link-new-window internal link in current>hier.