Der Wiener Rathauskeller

Lieferservice eines FAIRTRADE-Gastropartners

Das altehrwürdige Rathaus ist eines der schönsten Prunkhäuser unserer Hauptstadt. Im Lokal am Rathausplatz 1 wird auf FAIRTRADE gesetzt. Mit Ausnahme vom Sonntag kann man hier normalerweise täglich Cappuccino, Espresso und Co. in FAIRTRADE-Qualität von Meinl genießen. Aktuell ist das natürlich nicht möglich, doch in der Zwischenzeit könnt ihr diverse Köstlichkeiten jetzt zu Hause genießen.

Sie haben keine Lust zu kochen? Kein Problem: Der Wiener Rathauskeller liefert feinste Wiener Küche ab sofort zu Ihnen nach Hause! In Zusammenarbeit mit Lieferando.at wird zu allen Haushalten und Büros im Umkreis von rund 3 Kilometern geliefert. Die Speisen werden mit der gleichen Sorgfalt des À la Carte-Restaurants zubereitet. Bei den Verpackungen wird neben Funktionalität auch auf nachhaltige und umweltfreundliche Lösungen geachtet.

Habt Sie jetzt Hunger bekommen? Dann bestellen Sie doch ganz einfach Ihr Mittag- oder Abendessen gleich <link https: www.lieferando.at wiener-rathauskeller external-link-new-window internal link in current>hier.