Wiener Hotel bietet Home-Office

Kreative Idee unseres Gastropartners Boutique Hotel Donauwalzer am Hernalser Gürtel

Das familiengeführte Boutique Hotel Donauwalzer hat seine Pforten noch geöffnet. Die Gäste, die im Hotel wohnen, sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von umliegenden Spitälern und Firmen, die z.B. im AKH Wartungsarbeiten durchführen müssen. Um die Gesundheit der Mitarbeiter auch in diesen Zeiten bestmöglich zu schützen, arbeiten alle Schlüsselkräfte derzeit im Home-Office. Im Hotel selbst werden die Gäste persönlich von der Eigentümerfamilie Kluss betreut.

In den letzten Tagen mehrten sich Anfragen von Freunden und Bekannten, ob denn die Möglichkeit bestehe, die leerstehenden Zimmer als Home-Office nutzen zu können, da mancherorts auf Grund verschiedener Umstände (Kinder, Spannungen, kleine Wohnung etc.) nicht die Möglichkeit besteht, in Ruhe bzw. konzentriert zu arbeiten. Aus diesem Grund bietet das Hotel jetzt ihre Zimmer stunden- oder tageweise als Home-Office an. Auch günstige Wochenpauschalen sind möglich. Die Gäste erwartet ein ruhiges Zimmer mit schnellem W-LAN, Kaffeemaschine und Bose Soundanlage, sowie auch Scan- oder Kopierservices. Auf Wunsch gibt es Snacks und Getränke, die Anlieferung von Essen durch Lieferservices ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Mehr Infos finden Sie <link https: www.donauwalzer.at index.php external-link-new-window internal link in current>hier.