#gemeinsam
sindwirfairer
30 Jahre FAIRTRADE-Bewegung

Gemeinsam sind wir fairer

Viele Leute, die an vielen Orten viele kleine Dinge tun, können Großes bewegen.
Das haben du und der Rest der FAIRTRADE-Community in den vergangenen 30 Jahren eindrucksvoll bewiesen
und es gibt auch weiterhin jede Menge zu tun.

Mitmachen!

So funktioniert es

Wer kann mitmachen?

Alle FAIRTRADE-Gemeinden, -Schulen, -Pfarren, -Weltläden, -Partner*innen und Mitgliedsorganisationen.

Aber natürlich können alle mitmachen, vor allem jene, die für den fairen Handel und Gerechtigkeit brennen.

 

Wie kann ich mitmachen?

Ihr könnt Diskussionen organisieren, einen Aktionstag veranstalten, eine Videobotschaft aufnehmen und was euch sonst noch einfällt.

In unserem Aktionsbaukasten findet ihr alles, was ihr dafür braucht. Wichtig ist, dass ihr ein Foto von eurer Aktion macht und das dann auf die Wall of Change kommt.

 

Die Wall of Change

Damit eure Aktion auf der Wall of Change erscheint, postet diese bitte mit einem Foto und dem Hashtag #gemeinsamsindwirfairer als Twitter- oder Instagram Beitrag, schickt es uns formlos an kampagnen@fairtrade.at oder ladet es HIER hoch.

So zeigen wir wie aktiv, kreativ und auch groß die FAIRTRADE-Bewegung ist.

 

 

Aktionsbaukasten

Im Aktionsbaukasten findet ihr – wie in einem Werkzeugkasten – unterschiedliche Möglichkeiten, um aktiv zu werden. Wir unterstützen euch mit Anleitungen, Ideen und vielem mehr. Sucht euch das Passende aus, kombiniert es und bestellt, was ihr für eure Aktionen braucht.  Schickt uns ein Foto für die Wall of Change und seid Teil der FAIRänderung!

Download hier!

Über den Button oben findest du alle digitalen Materialien, wie Anleitungen, Pressevorlagen, Kahoot Quiz, Material für Veranstaltungen und vieles mehr!

 

Wall of Change

Schick uns deine Bilder!

Wenn du keinen Instagram- oder Twitter-Account hast, kannst du uns dein Bild und deinen Slogan direkt hier schicken, er erscheint dann in Kürze auf der "Wall of Change"!

#gemeinsamsindwirfairer