von - Aktuelles aus Österreich

World Music Festival beim FAIRTRADE-Gastropartner ((szene)) Wien am 8. Juni

„Peace, Love & World Electronics with Ghana influence!” heißt es beim diesjährigen World Music Festival am 8. Juni in der ((szene)) Wien, wenn das geniale ADAM PROJECT mit der afrikanischen Sängerin Barbara Alli ihr Publikum verzaubert. Ein familienfreundliches Fest und gemütliches Zusammensitzen mit Freunden im Gastgarten bei indischen & afrikanischen Spezialitäten, FAIRTRADE-Produkten und natürlich jeder Menge Musik. Besonders toll finden wir, dass die ((szene)) Wien seit kurzem FAIRTRADE-Gastropartner ist. Es werden bei den Veranstaltungen ab sofort FAIRTRADE-Kaffee, div. Getränke und Eiscreme angeboten! Feiern Sie dieses Engagement mit: Pure Lebensfreude mit genialer World Music in der ((szene)) Wien!

Einlass ist um 18:00 Uhr mit gemütlichem Zusammensitzen und Musik im Gastgarten, Konzertbeginn im Saal ist um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Nähere Infos gibt es <link https: www.facebook.com events external-link-new-window internal link in current>hier.