Jetzt mitmachen und 1 von 2 Preisen gewinnen!

Mehr Verantwortung bei der Kaffeeproduktion ist eine sehr große Aufgabe. Daran arbeitet Tchibo im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes sowohl mit voller eigener Kraft als auch mit langjährigen Partner*innen, bereits seit 2006 mit FAIRTRADE. „Tchibo steht für höchste Kaffeequalität und Genuss. Als Marktführer am österreichischen Röstkaffeemarkt setzen wir uns seit vielen Jahren für einen verantwortungsvollen Kaffeeanbau ein, der hohe Qualität mit sozialen und ökologischen Anbaubedingungen in Einklang bringt. Mittlerweile sind mehr als 70 Prozent des konventionellen FAIRTRADE-Kaffees in den österreichischen Haushalten von Tchibo.“ so Paul Unterluggauer, Geschäftsführer Tchibo Österreich.

Mit etwas Glück wird dein Zuhause bald um einiges genussvoller: Fülle das Gewinnspiel-Formular aus und gewinne einen Tchibo Vollautomat Esperto Caffè mit FAIRTRADE-zertifiziertem Tchibo BARISTA Kaffee.

Übrigens: Auf jeder Packung unserer FAIRTRADE-zertifizierten Barista Sorten findet sich ein QR-Code. Scannt man diesen, beginnt eine virtuelle Reise vom Regal in der Tchibo Filiale oder im Supermarkt bis zu den Produzent*innen in den Anbauländern.

Genießen und gewinnen:
Spiel mit und gewinne einen Tchibo Kaffeevollautomat Esperto 2 sowie 2kg Tchibo Barista 1000g oder 2 x 2kg Tchibo Barista! Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. März 2024. Die Gewinner*innen werden per Zufall ermittelt und schriftlich verständigt.

Beschreibung Gewinn:
Tchibo Kaffeevollautomat „Esperto 2“
Der Tchibo Vollautomat wurde von den Tchibo Kaffee-Experten entwickelt und ist speziell für Tchibo Kaffees abgestimmt.
Ihr persönlicher Barista zaubert auf Knopfdruck aromatischsten Espresso oder Caffè Crema.
Genießen Sie die nachhaltigen Barista-Kaffees aus dem Vollautomaten und entdecken Sie die besonderes hochwertige Qualität.

Die Teilnahmefrist ist beendet!